flink   das Rutschauto aus Holz zum Selberbauen


Dieses einmalige Produkt haben wir in Berlin entdeckt und mussten uns sofort die Frage stellen, ob dieser Rutsch-Auto-Bausatz für die begeisterten Eltern selbst oder doch für die Kleinen bestimmt ist? Die Antwort war ein Lächeln ;-)  
Auf alle Fälle verspricht das Zusammenbauen großen Spaß für die ganze Familie. Besonders interessant finden wir die Idee den Kindern kein fertiges Spielzeug vorzusetzen, sondern die Kleinen aktiv am Entstehungsprozess teilhaben zu lassen. Das sollte den Spaßfaktor am neuen Gefährt noch erhöhen.


Dieses besondere Rutschauto besticht durch seine Formschönheit und den vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. flink besteht aus unbehandeltem Birkensperrholz, wenigen Kunststoffteilen und ist für Innen und Außen ein perfektes Fortbewegungsmittel.
Nebenbei ist es noch strapazierfähig, geländetauglich und aufgrund seiner besonderen Flüsterreifen besonders leise.  Sollte dennoch mal etwas kaputt gehen, können alle Holzteile mit wasserfestem Holzleim repariert werden, Einzelteile können auf Anfrage auch nachbestellt werden.





Geeignet für  Erwachsene zum selber Bauen und für Kinder von 1 bis ca. 3 Jahre. Bei diesem Auto für Groß und Klein waren wir uns von EDITORS’ COLLECTION sofort einig, dieses Rutschauto muss gebaut werden und darf in unserem Kinderzimmer nicht fehlen!

GOOD THINGS FOR GOOD PEOPLE